Hilfe! Ich hab NICHTS anzuziehen!!!!

Hilfe! Ich hab NICHTS anzuziehen!!!!

Und meine Frisur ist eine Katastrophe! Ob ich auf die Schnelle noch ´nen Termin beim Haarschnippler meines Vertrauens kriege??? Ich hab nämlich ein Date. HEUTE Abend. Er heißt Marc, ist 36 und GENAU mein Typ! Seine Nachricht ist mir erst gar nicht aufgefallen. „auch neu bei friendscout?“ war der Betreff. Also nicht so der Knüller. Dafür aber sein Profil

Nachdem wir uns jetzt schon eine Woche Nachrichten hin und her schicken, hat er heute spontan nach einem Date gefragt. Seitdem hyperventiliere ich ohne Pause, renne hektisch durch die Wohnung und suche verzweifelt nach einem perfekten Outfit.

Mein Schlafzimmer: das reinste Schlachtfeld!

Meine Frisur: die reinste Katastrophe.

Noch 3 Stunden, dann geht’s los. Jetzt Schluss mit bloggen und weitersuchen. Bis dann!

Du musst ein Fakeprofil sein…

Du musst ein Fakeprofil sein…
„… so toll, wie du aussiehst!“ So die Nachricht von einem Typen, der mir gestern geschrieben hat.
Meine Antwort: Und du musst es ganz schön nötig haben, so einfallslos, wie du dich einschleimst.
Witzigerweise war er gar nicht beleidigt, sondern hat mich gleich zum Chatten eingeladen.
Soviel ist sicher: Seitdem ich Profilfotos hochgeladen hab, quillt mein Flirtpostfach über. Fühlt sich irgendwie gut an, begehrt zu werden. Auch wenn natürlich viele Nachrichten dabei sind, die postwendend im virtuellen Papierkorb landen.
Mit dem einfallslosen Schleimer bleib ich auf jeden Fall in Kontakt. Seine grünen Augen und sein schwarzer Humor machen die peinliche Nachricht wieder wett. Übrigens, meinen süßen Barkeeper hab ich auch schon entdeckt… unter Singles aus meiner Nähe. Wer weiß? Vielleicht bleibt‘s heute nicht beim verstohlenen Anschmachten. Schon lustig, dass man beim virtuellen Flirten viel mutiger ist!